16.11.2017

Die Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

Fortuna hat in den Lostopf gegriffen und das Buch
"Frauen und ihre Gärten"
gewinnt 
Helena aus der Pfalz.

"Liebe Christin, wie immer herrliche Fotos, wie immer besondere Inspirationen, wie immer einfach schön. Du hast eine eigene naturverbunden Art der Dekoration, die ich sehr mag. Ich bin seit zwei Jahren Leserin in Deinem Blog und erwarte jeden Post mit Vorfreude. Auch dieses Buch kenne ich bereits und Du hast es trefflich beschrieben. Ich habe es einmal einer Freundin verschenkt und wollte es mir immer noch einmal kaufen. ..... Naja und jetzt versuche ich bei Dir mein Glück. 
Weiter so und viele Grüße aus der Pfalz sendet Dir Helena."


Bitte sende mir Deine Adresse an:
info.hof9@googlemail.com.
So kann sich gleich ein Paket auf den Weg machen kann.

Viel Freude damit!

Euch, ihr Kommentatoren danke ich für die Teilnahme und lieben Worte.




Eine angenehme restliche Novemberwoche.
Bei uns gab es schon den ersten Frost...........grrrrrrr.
Es wird halt Winter, gelle.

Es drückt und grüßt euch

eure


1 Kommentar :

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Wenn ich Deine Frostbilder sehe, ziehe ich gleich die Decke über die Nase!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

}, 10)