25.11.2017

Schönes Wochenende & Dankeschön

Meine Lieben und Besten,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Für die netten Kommentare im letzten Post bedanken wir uns.
Der Handwerker des Hauses hat sich sehr gefreut!


Macht es euch gemütlich bei diesem Wetter.

Es drückt Euch

die 


Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Der verblühte, rote Sonnenhut ist wirklich auch im Vergehen noch hübsch anzusehen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    wir wünschen euch ebenfalls ein erholsames Wochenende. Wir lieben auch den Sonnenhut im Garten, der unseren Garten und euren natürlich auch im Sommer
    bereichert.
    Schöne Zeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    was für eine schöne Aufnahme vom verblühten Sonnenhut :-) Da ist dir ein richtig tolles Bild gelungen. Ich mag den Sonnenhut ja auch so gerne. Er sieht einfach immer toll aus, selbst verblüht noch.
    Hab einen schönen restlichen Sonntag und viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

}, 10)