08.11.2017

ganz nah......

Hey ihr Lieben,
zwischendurch regnet es an vernebelten Novembertagen und man muss schon genau hinschauen um der Natur momentan etwas abzugewinnen.

Ich bin so gar kein Novemberliebhaber und verkrümele mich lieber zu Billie Holiday im Häuschen, wühle ein wenig in den Weihnachtskisten, lese ewig liegen gebliebene Zeitschriften und genieße einen Milchkaffee.

Macht es euch auch gemütlich in dieser Jahreszeit!



Liebe Grüße und dann wieder etwas länger.....

eure


Kommentare :

  1. Ja, liebe Christin, der November ist so ein Monat den man mögen muß
    und halte es ähnlich wie du: gemütlich im Sessel sitzen und handarbeiten oder schon
    mal Gedanken über die Adventsdeko und das Weihnachtsessen machen 😀.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Garten hat durchaus noch etwas zu bieten! Jetzt kommt die große Zeit der Immergrünen. Meine herrlichen Eiben kommen jetzt richtig gut zu Geltung! Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist die frühe Dunkelheit!
    Schönen Abend für Dich
    Margit

    AntwortenLöschen

}, 10)