19.12.2014

kleiner Vorgeschmack

Hallöle,
ich habe da schon was für Euch.
Nein es ist nicht unser großer, monumentaler, noch nicht mal geholter Weihnachtsbaum :-),
aber er ist trotzdem schön.
Er ist mir über den Weg gelaufen und hat einen Platz in unserem Flur gefunden.
Klein aber fein.


 

 Da wir in der Küche und im Esszimmer große Glastüren haben,
kann man ihn von da aus immer sehen.

Das hat was.
 
            
Das ist jetzt ein kleiner Vorgeschmack.

 Ich mache nicht viele Worte,
denn der eigentliche Weihnachtsbaumpost kommt ja noch :-)))).
 


 Hoffentlich klappt alles...., wie es manchmal so ist.
 Momentan hat mich der Weihnachtsstress doch ein bisschen eingeholt.
 Der Baum, das Essen, die Tischdeko, die Arbeit, und... und ....und.

Aber wird schon werden.



Think positive!

  



Macht Euch keinen Stress.
Lasst Euch mal drücken und einen schönen vierten Advent.

Und noch was.

Ein großes Dankeschön an die vielen netten Kommentare und Klicks im letzten Post.
Ich war total von den Socken :-))).

Bis denne die


Kommentare :

  1. Liebe Christin, der Baum sieht super aus.
    So ganz schlicht und schick - gefällt mit sehr!
    Bin schon sehr auf deinen "richtigen" gespannt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den bin ich auch gespannt :-), wenn er nur schon stehen würde.... LG

      Löschen
  2. Liebe Christin! Schön und sehr gemütlich sieht es bei dir aus! Der Tannenaum steht in einem tollen Gefäß - gefällt mir! :-) Schönen 4. Advent und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine Transportkiste von einem Trödler. Ich musste ihm eine Kiste zum Austausch bringen. Aber das hat sich gelohnt. Liebe Grüße und einen gemütliche letzten Advent.

      Löschen
  3. Liebe Christin,
    da hüpfe ich doch gleich mal zu dir herüber. Danke für deine netten Worte bei mir. Ich bin ganz begeistert von deinem Blog, den schönen Bildern und vor allem, von eurem Projekt, dem Hof 9! Toll.
    Ich komme dich sicher öfter mal besuchen :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bis bald, bei mir oder bei dir ;-)

      Löschen
  4. Hallo Christin !
    Bei einem gemütlichen Blog-Hopping bin ich irgendwann auf Deiner Seite gelandet.
    Jetzt habe ich mich etwas durch Deine Posts geklickt und es gefällt mir sehr gut hier bei Dir :o)
    So gut, dass ich mich rasch als neuer Leser bei Dir eintrage.

    Liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende (ohne Stress !),
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dann sag ich doch mal Hallo und Danke für die netten Worte. War dann gleich mal bei Dir :-) Findest mich jetzt auch. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Bäumchen, das hätte ich auch mitgenommen!
    Ich bin schon gespannt auf den großen Bruder ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    also wenn das Flurbäumchen so so toll ist,
    dann bin ich ja mehr als gespannt auf den "richtigen" Baum!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    ein schönes Plätzchen hat er gefunden, der Christbaum.
    Der Weihnachtsstress macht wohl von keinem Halt, LEIDER !
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids (Sabine)

    AntwortenLöschen
  9. Danke Ihr Lieben, ich springe mit den Kugeln um den Baum und und und :-) Bis bald.

    AntwortenLöschen

}, 10)