03.01.2015

wir feiern weiter

Hallölle,
 
ich hatte gestern liebe Gäste und habe für den Abend eine schnelle Tischdeko gezaubert.
So ganz ohne das geht es natürlich bei Dekowütigen nicht.
 
Für euch schnell ein paar Fotos, falls mal eine Idee fehlt :-).
 
Da ich seit vorigem Herbst stolzer Besitzer eines Stempelkastens mit Buchstaben bin,
kam dieser natürlich mal wieder zum Einsatz......
 
 
 
 Ein paar unterschiedlich große Einmachgläser mit dem Leckereien füllen.
Kleine Schilder mit der kurzen Beschreibungen des leckeren Inhalts bestempeln,
anhängen, fertig.
  

Die Tannenzapfen gibt es noch genügend aus der Weihnachtsdeko.....,
bei mir steht die auch noch in voller Pracht. Ich kann mich noch nicht trennen.


Kleine Weckgläser mit Teelichtern dazwischen und chic.
  

 Schön war`s.
 
(Mädels, keine Panik  ihr seht alle verdammt gut aus!)
 
 
So das war´s denn auch schon wieder.
 
 Viele liebe Grüße und habt euch wohl
 
die
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Hallo Christin,
    das ist eine witzige Idee, die Leckereien zu beschriften!
    Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Hab' einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Hast du etwa auch so bescheuert um die Feiertage Geburtstag? Ich feiere jetzt immer im Sommer, da geht's wenigstens auch draußen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Termin wurde ewig verschoben und dann haben wir einfach weiter gefeiert...
      Aber mein Sohn hat im Januar und ich gebe dir recht, das ist immer sehr doof. Wir feiern mit den anderen Jungs auch im Sommer, da geht es zum baden :-)) Viele Grüße

      Löschen
  2. Liebe Christin,
    tolle Idee! Da ich im Februar Geburtstag habe, bin ich schon auf Ideen-Suche. Da werde ich deine schon mal mit auf die Liste setzen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,
    hier bin ich und ich finde deinen Blog total super.
    Du hast eine Menge guter Ideen und leckere Rezepte. Besonders das Zimtbrot.
    Da würde ich auch wie eine Katze drum herum schleichen. Damit das nicht passiert, werde ich meinen Leckermäulern, gleich einmal das Brot vorstellen. Wie es ihnen schmeckt, schreibe ich dir dann promt.
    Einen kuscheligen Sonntag mit deinen Lieben
    wünscht dir
    Manuela*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin, ich finde die Idee mit den Gläsern wirklich toll. Und dann noch das hübsche Kärtchen, dass du rumgebunden hast. Da kann man ja kaum die Finger von den Leckereien lassen ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsche Deko liebe Christin, ganz natürlich und nicht zu viel drumherum, das gefällt mir sehr gut so!

    Mit liebem Gruß
    Gabriele, die auch im Januar Geburtstag hat ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    danke für deine lieben Kommentare bei mir und noch ein großes DANKE dafür....denn so hab ich dich gefunden *freufreu*
    Ich hab mich jetzt grade durch alle Posts gelesen und dich SOFORT gespeichert !
    Wunderschön sieht es bei dir aus und auf das was noch kommt bin ich soooooooooo gespannt ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sag ich Danke und bis bald :-))).

      Löschen
  7. AHHH i hob ah so STEMPEL ah
    guate IDEE mit den TAGS draufstemmpeln
    und aufi hänga,,,,
    werd i ma merken.....
    und mei WEIHNACHTSZEIGL
    hob i ah sicher no ein zwei WOCHA
    steh,,,, ggg des is immer sooo vuiii ARBEIT
    des wegrama.. gaaaa
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

}, 10)